annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Tv und Ps4

3 RÉPONSES 3
Lilo1
Beginner
Message 1 sur 4
3 096 Visites
Message 1 sur 4
3 096 Visites

Medion Tv und Ps4

Habe eine Ps4 (neu gekauft )am Fernseher angeslossen über HDMI jetzt funktioniert mein Fernseher nicht mehr bekommen nur ein schwarzes Bild
3 RÉPONSES 3
Frog
Moderator
Message 2 sur 4
3 082 Visites
Message 2 sur 4
3 082 Visites

Hallo Lilo1 und willkommen in unserem Community-Forum.

Hast du schon die anderen HDMI-Anschlüsse am TV ausprobiert und auch mit der Fernbedienung die verschiedenen Eingansquellen (Source / SRC) durchgeschaltet? Es wäre zudem ungemein praktisch, wenn du hier die genaue Modellbezeichnung des TV mitteilst oder die MD- oder MSN-Nummer vom Typenschild auf der Rückseite. Denn auch wir, man mag es kaum glauben, haben bis jetzt sehr viele verschiedene TV-Geräte herausgebracht.

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lilo1
Beginner
Message 3 sur 4
3 072 Visites
Message 3 sur 4
3 072 Visites

Ja ich habe alle HDMI Anschlusse getestet keiner funtionirert .Es handelt sich um Md 30560 MSN 30013819. Das Bild bleibt schwarz .
Frog
Moderator
Message 4 sur 4
3 064 Visites
Message 4 sur 4
3 064 Visites

Wenn der TV auch nach einem Spannungsreset (alle externen Geräte und Stromzufuhr trennen -> Einschalter ein paar mal an/aus) kein Bild mehr liefert, hat er wahrscheinlich ein technisches Problem. Du solltest dich dann an unseren Service wenden -> https://www.medion.com/de/service/start/

 

Auch falls keine Garantie mehr besteht, kann dir evtl. eine Überprüfung und kostenpflichtige Reparatur angeboten werden. Was genau defekt ist und wie die Kosten dafür sind, können wir hier im Vorfeld nicht sagen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3