abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P66970 - MD43970 Alexa versteht mich nicht

4 ANTWORTEN 4
Yomenos
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.189 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.189 Aufrufe

Medion P66970 - MD43970 Alexa versteht mich nicht

Habe heute erfolgreich meine WLAN Weckstation eingerichtet. Es geht alles ausser die Alexa Funktion. Sie sagt immer das sie mich nicht versteht und ich es später versuchen soll. Kennt jemand eine Lösung hierfür ?

4 ANTWORTEN 4
Pitufo
Beginner
Nachricht 2 von 5
2.167 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.167 Aufrufe

Hallo,

bei mir das selbe Problem seit Freitag. Alexa will nicht mehr. Entweder bleibt das hellblaue Symbol ewig an oder nach einiger Zeit flackert es wild hellblau - dunkelblau.

Dann kommt manchmal das orange symbol und Alaexa sagt, dass sie mich nicht versteht und ich soll es später noch einmal probieren. Ich habe den Wecker nun seit zwei Wochen und bis Freitag hat Alexa problemlos reagiert.

Habe schon alles mögiche probiert. Vom Konto abgemeldet und wieder neu angemeldet, hat aber nicht geholfen.

Das Problem haben auch noch andere, siehe diesen Thread https://community.medion.com/t5/Audio/Medion-Life-MD43970/m-p/97325

hier im Forum.

Hoffentlich nur ein Serverproblem von Medion.

 

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 5
2.032 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.032 Aufrufe

Hallo @Pitufo@Yomenos ,

 

die Sachlage wurde bereits entsprechend weitergeleitet. Sobald uns eine Information hierzu vorliegt, geben wir Euch bescheid.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Yomenos
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.029 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.029 Aufrufe

Also ist es ein allgemeines Problem und liegt nicht an meinem neuen Gerät?

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 5
2.027 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.027 Aufrufe

Hallo @Yomenos,

 

nein liegt nicht an Deinem Gerät.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

4 ANTWORTEN 4