annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion MD 30566 Kein Bild

4 ANTWOORDEN 4
MeGaZiCkEx33
Newcomer
Bericht 1 van 5
2.356 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.356 Weergaven

Medion MD 30566 Kein Bild

Guten Abend liebe Community ich hab vor ca 2 Jahren einen Medion MD 30566 geschenkt bekommen, und nun habe ich leider das Problem das ich kein Bild bekomme, und nur einzelne Fragmente zu sehen sind, ist der Fernseher nun für den Sperrmüll? Leider hab ich mit der Person die ihn mir geschenkt hat, keinen Kontakt mehr und auch keine Papiere.

Könnt ihr mir helfen? 

4 ANTWOORDEN 4
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 5
2.351 Weergaven
Bericht 2 van 5
2.351 Weergaven

moin @MeGaZiCkEx33,

Kurz Info:

Hört sich nach T-Con Modul (Timing Control Board) an,Jetzt kommt es drauf an wie alt dein Fernseher ist

und bekommt man dafür noch Ersatzteile.Lohnt sich das Ganze?

Weiter kann ich dir dabei nicht helfen.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MeGaZiCkEx33
Newcomer
Bericht 3 van 5
2.348 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.348 Weergaven

Kann es denn sein das es auch ein Modell von 2012 ist, bei denen es das Problem mit den Motherboards gab?

Danke für deine Antwort 

 

Grüße 

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 5
2.343 Weergaven
Bericht 4 van 5
2.343 Weergaven

Moin MeGaZiCkEx33,

Solltest du nicht vom Fach sein : lass es

Als erstes würde ich eine opische Sichtprüfung durchführen, vielleicht siehst du auch so schon was.

Kann auch eine "kalte" Lötstelle sein am Motherboard,mal mit dem Föhn bearbeiten vielleicht kannst du es eingrenzen.

und kann auch...oder kann auch...       

wie gesagt, hier endet meine Unterstützung,es sollte nur eine Info sein

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MeGaZiCkEx33
Newcomer
Bericht 5 van 5
2.340 Weergaven
Bericht 5 van 5
2.340 Weergaven

Okay vielen Dank 

4 ANTWOORDEN 4