abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya S2218 MD99745 MSN 30020030 Ich kann keine Grafiktreiber installieren

1 ANTWORT 1
ZockenderGamerP
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.293 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.293 Aufrufe

Medion Akoya S2218 MD99745 MSN 30020030 Ich kann keine Grafiktreiber installieren

Hallo!

Ich habe meinen Notebook vor einiger Zeit neuinstalliert und kann seit dem KEINE Grafiktreiber mehr installieren.

Ich habe Programme installiert die mir sagen dass ich veraltete oder gar keine Grafiktreiber habe.

Diese kann ich aber nicht installieren da der Notebook sagt , dass Das Gerät nicht die Mindestanforderungen

erfüllt.

P.S. Das ist bei JEDEN (eigentlich) passenden Grafiktreiber so!

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.278 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.278 Aufrufe

Hallo @ZockenderGamerP.

 

Womit hast du dein Notebook denn neu installiert? Auf das Gerät gehört ein 32bit Windows 10. Die Treiber findest du in unserem Downloadbereich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1