abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION TV startet nach WLAN Verbindung erneut

5 ANTWORTEN 5
Mo2610
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.213 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.213 Aufrufe

MEDION TV startet nach WLAN Verbindung erneut

Hallo ihr lieben,

 

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Seid kurzen, startet mein MEDION TV immer erneut und sobald er sich mit dem WLAN verbindet, hängt er dich auf und startet wieder erneut.

Ein ewiger Kreislauf.

Habe es bereits mit einem anderen Netzwerk probiert. Gleiche Situation.

 

Wenn ich das WLAN deaktiviere, dann kann ich ihn auch bedienen, allerdings kein Netflix etc.

 

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich schon einmal für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Tags (4)
5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.104 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.104 Aufrufe

Moin @Mo2610 und willkommen

da bist du innerhalb kurzer Zeit der Zweite mit diesen Problem.

https://community.medion.com/t5/Betriebssysteme/Smart-TV-Medion-MD31301-Bootloop/m-p/129845

Nenne bitte dein TV Typ/ MSN Nummer.

Eventuell kann ein Moderator mehr dazu sagen.

Moin @Daniel gibts noch mehr Meldungen diesbezüglich und eine Lösung?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mo2610
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.099 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.099 Aufrufe

MEDION® LIFE® MD 31803 Smart-TV

 

Vielen Dank schon einmal.

 

Viele Grüße 

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 6
2.077 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.077 Aufrufe

Hallo @Mo2610 

 

ich schicke dir gleich mal eine PN.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Medifrage
Newcomer
Nachricht 5 von 6
2.043 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.043 Aufrufe

Guten Tag, könnten Sie mir ebenfalls helfen? Habe versucht den TV komplett neu zu installieren und nachdem ich diesen dann mit dem WLAN verbinde, startet er wieder neu.

Daniel
Moderator
Nachricht 6 von 6
2.037 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.037 Aufrufe

Hallo @Medifrage 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community.

 

Welchen TV hast Du denn?

 

Aber schau mal auf unsere Service-Homepage, da gibt es für viele Geräte ein Update für das Problem. 


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5