annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION Monitor ERAZER® X52773 - Multifunktionstaste rutscht ins Gehäuse

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Guardian
Apprentice
Message 1 sur 3
975 Visites
Message 1 sur 3
975 Visites

MEDION Monitor ERAZER® X52773 - Multifunktionstaste rutscht ins Gehäuse

Hallo liebe Community....hat von euch auch jemand diesen Monitor und Probleme mit dieser Multifunktionstaste?

Die Taste auf der Rückseite des Gehäuses war sowieso schon keine gute Idee, nun aber wird es langsam zum Problem.

Sie ist regelrecht ins Gehäuse gerutscht und eine Bedienung des Menüs ist so gut wie unmöglich.

Keine Ahnung wie das passiert ist, denn ich schalte das Gerät ja täglich ein und aus.

 

Wahrscheinlich wird es am Besten sein, wenn ich das Teil reklamiere, ist ja noch kein Jahr alt.

Was meint ihr ?

 

LG

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Luke
Community Manager
Message 2 sur 3
915 Visites
Message 2 sur 3
915 Visites

Hallo @Guardian,

 

so wie sich deine Fehlerbeschreibung liest, liegt hier in der Tat ein Defekt der Hardware vor.

 

Wende dich bitte diesbezüglich an unseren Service, der dir entsprechend helfen wird.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Luke
Community Manager
Message 2 sur 3
916 Visites
Message 2 sur 3
916 Visites

Hallo @Guardian,

 

so wie sich deine Fehlerbeschreibung liest, liegt hier in der Tat ein Defekt der Hardware vor.

 

Wende dich bitte diesbezüglich an unseren Service, der dir entsprechend helfen wird.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Guardian
Apprentice
Message 3 sur 3
907 Visites
Message 3 sur 3
907 Visites

Hallo Luke,

 

danke für deine Antwort.

 

Ich hab zwischenzeitlich mit dem Service telefoniert und könnte den Monitor einschicken, scheue jedoch ein wenig das ganze Prozedere.

Zum einen hab ich nicht mehr die Verpackung, um den curved Monitor vernünftig zu verpacken und zum anderen befürchte ich,

dass das Gerät auf dem Weg und auch bei der Reparatur nicht unbedingt besser wird.
Bei dem Preis von knapp 200,-Euro ist mir dann der Aufwand auch zu groß.

Hört sich vlt. überheblich an, aber momentan hab ich soviel um die Ohren, dass mir wirklich die Zeit fehlt.

Der Service am Telefon war sehr nett .... und es gibt für mich keinen Grund, nicht wieder Medion zu kaufen.
Bei der Konzeption des Schalters haben sie allerdings ziemlichen Murks gemacht, aber daraus gelernt.....und die nächsten Geräte sehen wieder anders aus.

Was ich schade finde/fand: ich konnte nirgends eine vernünftige Abbildung dieses Schalters finden ( auch nicht der Techniker. )

Nun denn.....ich wünsche allen die das Lesen noch ein frohes neues Jahr

 

Guardian 😉

 

 

2 RÉPONSES 2