cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 30566 Mainboard nachkaufen

SOLVED
2 REPLIES 2
LS
Beginner
Message 1 of 3
44,618 Views
Message 1 of 3
44,618 Views

MD 30566 Mainboard nachkaufen

Wo bekomme ich nach Ablauf der Garantie ein Mainboard für einen Fernseher (MD 30566)?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
46,091 Views
Message 2 of 3
46,091 Views

Hallo @LS und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile bekommst du in unserem Serviceshop. Da das Mainboard (Artikelnummer 40040045) für deinen TV dort noch nicht gelistet war, habe ich deine Anfrage intern weitergeleitet.

 

Das Ersatzteil wird voraussichtlich morgen oder am Freitag im Serviceshop gepflegt und auch bestellbar sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
46,092 Views
Message 2 of 3
46,092 Views

Hallo @LS und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile bekommst du in unserem Serviceshop. Da das Mainboard (Artikelnummer 40040045) für deinen TV dort noch nicht gelistet war, habe ich deine Anfrage intern weitergeleitet.

 

Das Ersatzteil wird voraussichtlich morgen oder am Freitag im Serviceshop gepflegt und auch bestellbar sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LS
Beginner
Message 3 of 3
42,442 Views
Message 3 of 3
42,442 Views

Hallo Andi, besten Dank für die Mitteilung.Ich habe das Mainboard jetzt im Serviceshop gelistet gesehen, mich wundert nur, woher auf einmal der Restbestand kommt, da Medion mir telefonisch auf Nachfrage sagte, dass keine Mainboards mehr als Ersatzteil vorhanden wären ,da die Nachfrage zu gering wäre.

Gruß LS

2 REPLIES 2