abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Life X8552504 (MD 855600) schwaches Bild Kabelempfang

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Medionator
New Voice
Nachricht 1 von 4
266 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
266 Aufrufe

Life X8552504 (MD 855600) schwaches Bild Kabelempfang

Ein freundliches "Hallo" in die Runde...  Da das Netz meine Frage(n) nicht beantworten kann, schildere ich mal hier mein Problem: Meine Mutter (Seniorin) folgte meinem Rat und wir kauften vor zwei Tagen den genannten Fernseher. QLED Smart-TV, der ausschließlich die Sender im Kabelanschluss wiedergeben soll. Sämtliche andere Funktionen wird sie nie nutzen. Nach Aufbau und absolviertem Sendersuchlauf war das Ergebnis ein durchweg schwaches, kraftloses Bild ohne jegliche 4k-Qualität. Das Verbindungskabel zwischen vodafone-Dose und TV ist definitiv in Ordnung. Der Vertrag mit dem unitymedia-Nachfolger ist entsprechend. Für die Lacher, die den Fehler bei mir finden: ja,ich bin Laie  😀 und für so ziemlich jeden Hinweis dankbar.

Hoffnungsvolle Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
241 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
241 Aufrufe

Hallo @Medionator und herzlich willkommen in der Community.

@Medionator  schrieb:

Nach Aufbau und absolviertem Sendersuchlauf war das Ergebnis ein durchweg schwaches, kraftloses Bild ohne jegliche 4k-Qualität.

Das liegt wahrscheinlich daran, das über dieses Kabel keine 4k-Inhalte kommen.

@Medionator  schrieb:

Das Verbindungskabel zwischen vodafone-Dose und TV ist definitiv in Ordnung.