abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann man den MEDION® LIFE® P15114 (MD 21202) auch mit dem PC benutzen

2 ANTWORTEN 2
Brommi4711
Newcomer
Nachricht 1 von 3
41.941 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.941 Aufrufe

Kann man den MEDION® LIFE® P15114 (MD 21202) auch mit dem PC benutzen

Kann man den 68,6 CM (27") LED-BACKLIGHT TV MEDION® LIFE® P15114 (MD 21202) auch mit einem PC nutzen
2 ANTWORTEN 2
Red-Dwarf
Contributor
Nachricht 2 von 3
41.939 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.939 Aufrufe

Hallo @Brommi4711,

 

dein MD 21202 hat laut Werbung 4x HDMI und 1x VGA, dies sollte eine

ausreichende Auswahl an Anschlussmöglichkeiten an deinen PC

gewährleisten, zudem gibt es ggf. noch Adapter von HDMI <-> DVI <-> VGA.

 

 

RD

devilred
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.919 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.919 Aufrufe

Hallo zusammen,

die technische Umsetzung rüde mich auch mal interessieren. Versuche seit Tagen mein Fujitsu Lifebook A556 mittels HDMI-Kabel anzuschließen. Leider bekomme ich auf allen HDMI-Eingängen immer nur folgende Hinweise. Zuerst " Es wird ein HDMI-Signal" erkannt und danach "Kein Signal". Der Sky-Receiver und der Amazon Fire-TV-Stick funktionieren einwandfrei an den HDMI-Eingängen und wenn ich den Laptop an meinem anderen Panasonic-Fernseher mit dem gleichen Kabel anschließe funktioniert auch direkt die Projektion des PC-Bildes auf den Fernseher. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ich habe den Eindruck PC und Fernseher wollen nicht miteinander kommunizieren 😉
2 ANTWORTEN 2