abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ultra HD Smart-TV mit LED-Blacklight Technologie X18112

2 ANTWORTEN 2
tsavgl
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.703 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.703 Aufrufe

Ultra HD Smart-TV mit LED-Blacklight Technologie X18112

Ich habe ein Problem mit der Programmliste. Diese beginnt erst bei Programmplatz 101. Die Plätze von 1 bis 100 bleiben folglich unbelegt. Will man nun die Kanäle "bewegen", und wählt man dazu eine Nummer unter 100, so erscheint die Meldung "Die Operation ist nicht erlaubt". 

Wie lässt sich bewerkstelligen, dass die Programmplätze unter 100 belegt werden können? In der Anleitung ist darüber leider nichts zu finden, wie sich dieses Problem lösen lässt.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.676 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.676 Aufrufe

Hallo @tsavgl und herzlich willkommen in der Community.

 

Hattest du zufällig bei deinem ersten Suchlauf nach der Ersteinrichtung die falsche Empfangsart eingestellt? Bitte setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück, bzw. führe noch einmal die Ersteinrichtung durch. Falls du einen Kabelanschluss hast, lasse dann direkt nach Kabelsendern suchen und nicht erst nach SAT Sendern. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.547 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.547 Aufrufe

Hallo @tsavgl.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Konntest du die Programmplätze unter 100 belegen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2