abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann ich mit einem Smart TV auch ein VPN Programm benutzen

3 ANTWORTEN 3
wind
Apprentice
Nachricht 1 von 4
2.228 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.228 Aufrufe

Kann ich mit einem Smart TV auch ein VPN Programm benutzen


Hallo Foris
Ich habe einen Medion TV. Wohne im Ausland und möchte auch Beiträge mit VPN anschauen. Das funktioniert über den PC mit AVIRA VPN der über Kabel oder WLAN ans INternet angeschlossen ist. Der TV verbindet sich mit WLAN
Grüße aus HU
Peter

3 ANTWORTEN 3
wind
Apprentice
Nachricht 2 von 4
2.198 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.198 Aufrufe

Hallo ist da jemand?

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
2.188 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.188 Aufrufe

moin @wind und willkommen,

kenn mich da gar nicht aus, habe mich mal kurz eingelesen, es sieht so aus, als wenn es über avira nicht geht.

Diesen Artikel habe ich gefunden, vielleicht ist das ja das richtige für dich: https://how-to.watch/de/wie-du-vpn-auf-deinem-smart-tv-benutzt/

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
wind
Apprentice
Nachricht 4 von 4
2.175 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.175 Aufrufe

Besten Dank

3 ANTWORTEN 3