abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kündigung meiner Prepaid Card.

2 ANTWORTEN 2
Ilsesandl
Newcomer
Nachricht 1 von 3
54.072 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
54.072 Aufrufe

Kündigung meiner Prepaid Card.

Da ich im neuen Jahr nach Amerika gehe muß ich leider meine Prepaid Card kündigen. Wohin schicke ich die Kündigung und ab wann ist sie gültig? Muss ich sie überhaupt kündigen? Es wäre sehr nett wenn ich schnellstens von Ihnen hören würde.

 

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

 

E. Sandl

 

Admin Edit: Persönliche Daten entfernt.

2 ANTWORTEN 2
Strike
Apprentice
Nachricht 2 von 3
54.069 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
54.069 Aufrufe

Hallo ... eine Prepaidkarte musst Du in der Regel nicht kündigen... Guthaben abtelefonieren und gut ist... Hierbei besteht ja keine Vertragsbindung..

 

Wenn Du Dir unsicher bist dann frag direkt bei Deinem Anbieter nach... Vermutlich Aldi Talk ?!

 

Dann schau hier mal:

 

https://www.alditalk.de/nord/hilfe_und_service/index.php

Frog
Moderator
Nachricht 3 von 3
53.985 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
53.985 Aufrufe

Hallo Ilsesandl,

 

wie Strike schon geschrieben hat, sind die Kollegen vom ALDITalk Service deine direkten Ansprechpartner, wenn es um Mobilfunk/ Rufnummer/ Guthaben geht.

 

Hast du einmal Fragen zu einem Endgerät (Handy bzw. Smartphone, welches von MEDION stammt bzw. bei ALDI verkauft wurde), wirst du bei uns im Forum aber mit Sicherheit hilfreiche Antworten erhalten. Hier im Community-Forum findet jedoch kein direkter Service statt, sondern es können Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen und wir als Spezialisten geben weitere Tips. 

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2