abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ist der LineOut Anschluß beim MD85024 zum direkten Lautsprecheranschluß geeignet?

1 ANTWORT 1
Fuddyfuddy
Beginner
Nachricht 1 von 2
39.202 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
39.202 Aufrufe

Ist der LineOut Anschluß beim MD85024 zum direkten Lautsprecheranschluß geeignet?

Ist der LineOut Anschluß beim MD85024 zum direkten Lautsprecheranschluß geeignet?

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
39.180 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
39.180 Aufrufe

Hallo Fuddyfuddy, willkommen im Forum.

 

Ein MD85024 gibt es nicht.

 

Meinst du das WLAN-Radio P85024 (MD 86698)? Der "Line-Out" Anschluss (Cinchbuchsen Links+Rechts) dient zur Ausgabe der Audiosignale an externe Geräte - oder Lautsprecher, solang diese entsprechend verstärt/stromversorgt sind. Die 3,5mm Klinkenbuchse ist nur ein Eingang (AUX) für externe Player.

 

Falls du doch den den Full-HD Mediaplayer E85024 (MD 86597) meinst, dort gibt es keinen direkten Line-Out-, Kopfhörer, bzw. Lautsprecheranschluss. Es besteht aber die Möglichkeit, Audio über HDMI, AV Out oder SPDIF an externe Geräte (Receiver, Verstärker, TVs) weiterzugeben.

 

Gruß - der FRosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1