abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zu "Apps" beim MEDION® LIFE® X15554 Smart-TV

1 ANTWORT 1
Trobster
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.005 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.005 Aufrufe

Frage zu "Apps" beim MEDION® LIFE® X15554 Smart-TV

Hallo Community, 

 

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum, da ich zu TVs nichts eigenes gefunden hatte. 

Meine Frage ist relativ simpel. Ich hab den Smart-TV "MEDION® LIFE® X15554" gekauft und bin mit dem TV auch sehr zufrieden, aber im Marktplatz für Anwendungen sind nur 4 Anwendungen zu finden (AmazonPrimeVideo, Netflix, Medion und YouTube). 

Ist das korrekt, dass es für den Smart-TV nur 4 bzw. keine weiteren Anwendungen gibt?

Das wäre zwar kein Weltuntergang, aber bei einem Smart-TV schon ein wenig schade. 

 

Eine Suche im Netz und hier hat leider noch nicht wirklich zu erhellenden Ergebnissen geführt. 

Eventuell habt ihr da Ahnung oder Erfahrung. 🙂

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
994 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
994 Aufrufe

Hallo @Trobster und herzlich willkommen in der Community.

 


@Trobster  schrieb:
im Marktplatz für Anwendungen sind nur 4 Anwendungen zu finden (AmazonPrimeVideo, Netflix, Medion und YouTube).

Über die MEDION Taste auf der Fernbedienung solltest du ins Medienportal mit vielen weiteren Apps kommen.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1