abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fake? "Hast Du die Antwort erhalten, die Du benötigst?"

3 ANTWORTEN 3
mapoe
Apprentice
Nachricht 1 von 4
52.963 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.963 Aufrufe

Fake? "Hast Du die Antwort erhalten, die Du benötigst?"

Folgende Mail habe ich bekommen, bei der der Link nicht geht und auch sonst nix. Ist das ein Fake, Fishing o. ä?

 

 

Hallo ${thread.topicMessage.author.login},

Dein Thema hat kürzlich eine Antwort erhalten.

Thema: ${thread.topicMessage.subject}
Datum: ${thread.topicMessage.postDate}

Hat sich Dein Problem damit gelöst?

Klicke hier, um die Antwort zu lesen und markiere eine davon als „akzeptierte Lösung“.

So können auch andere in der Community nützliche Antworten finden.

Vielen Dank für Deine Mitgliedschaft bei der MEDION Service Community.

Dein MEDION Service Community-Team

 

 

3 ANTWORTEN 3
Rep_Lothar
Beginner
Nachricht 2 von 4
52.954 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
52.954 Aufrufe

Schönen Dank, dass Du dich meldest. Es ist kein Fake. Ich habe bis jetzt auch noch keine aussagekräftige Antwort erhalten.

Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 4
52.945 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.945 Aufrufe

Guten Morgen @mapoe,

 

es handelt sich um kein Fake, sei unbesorgt.

 

Die Community-Plattform generiert diese Email nach einer gewissen Weile automatisch,

wenn in einem Thread keine Aktivität mehr herrscht und keine Antwort als

"akzeptzierte Lösung" gekennzeichnet wurde. Wir möchten damit sicherstellen,

daß erstens keine Frage unbeantwortet bleibt, und zweitens die User die

Lösung ihres ursprünglichen Anliegens ggf. auch als solche kennzeichnen. Dies hat

den Vorteil, dass gekennzeichnete Lösungen in die interne Datenbank

wandern und neuen Usern mit dem gleichem Problem als Lösung

präsentiert werden können.... somit muss das Rad nicht ständig neu

erfunden werden.

 

Der Link in der besagten Email-Benachrichtigung führt derzeit tatsächlich

ins Leere, wir klären dies nun mit Lithium. Das Problem sollte bis Anfang nächster

Woche beseitigt sein.

 

 

Gruß,

Luke

 

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mapoe
Apprentice
Nachricht 4 von 4
52.941 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.941 Aufrufe

Herzlichen Dank für die Info. Ocj warte dann mal bis nächste Woche.

3 ANTWORTEN 3