abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Cooling KIt LTC21001 Lüfter dreht nicht

1 ANTWORT 1
vegaVII
New Voice
Nachricht 1 von 2
100 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
100 Aufrufe

Erazer Cooling KIt LTC21001 Lüfter dreht nicht

Hallo Leute,

 

ich habe folgendes Problem zu meinem Erazor Cooling KIt das an meinem Beast x40 angeschlossen ist.

 

Ich kann das das Gerät koppeln und die Pumpe läuft. Es wird mir korrekt im Erazer Control Center und in den Bluetooth einstellungen von Windows 11 angezeigt.

Mein Problem: der Lüfter lüft nicht. 

Im Control Center steht der Lüfter standartmäßig auf "leiser", aber nix dreht sich. Stell ich den Läufter auf "balance" disconnectet sich das cooling Kit sofort und connectet sich nach kurzer Zeit wieder mit der Lüftergeschwindigkeit leiser- aber nix dreht sich.

Wenn ich den Knopf des Cooling Kits 5 Sekunden gedrückz halte, leuchtet dieser lila, die Pumpe läuft und der Lüfter dreht sich!

Habe die Bluetooth Treiber von Windows aktualisiert, das Geräät schon mehrmalls entkoppelt und wieder gekoppelt- nix hilft.

Am Anfang lief alles einwandfrei.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
57 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
57 Aufrufe

Hallo @vegaVII.

 


@vegaVII  schrieb:

Am Anfang lief alles einwandfrei.


Wann fing es denn an, nicht mehr einwandfrei zu laufen? Hast du Windows- oder Treiberupdates gefahren? Grundsätzlich kann an dieser Stelle entweder ein Hardwaredefekt oder nur ein Softwareproblem vorliegen. Ich würde das Notebook einmal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen oder mit Hilfe des Media Creation Tools komplett neu installieren (inklusive Löschung der C-Partition, damit auch wirklich alles weg ist). Wenn es danach wieder funktioniert, lag nur eine softwaremäßige Ursache vor.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1