abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Eine LogiLink Tastatur von Medion

1 ANTWORT 1
MrUsilie
Contributor
Nachricht 1 von 2
1.331 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.331 Aufrufe

Eine LogiLink Tastatur von Medion

Hallo,

 

an dieser stelle möchte ich einmal stark bezweifeln das diese eine Medion Tastatur ist.

 

https://www.medion.com/de/shop/p/pc-zubehoer-medion-funk-tastatur-mit-touchpad-usb-dongle-2-4ghz-aut...

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.319 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.319 Aufrufe

@MrUsilie

 

Was willst Du und dein Zweifeln uns nun sagen? Es ist ja nett über deine Gemütslage informiert zu werden, aber weiter unten auf der Seite unter Produkteigenschaften steht doch, dass die Tastatur von LogiLink ist. Nur wird sie unter dem Medion-Logo vertrieben Lachender Smiley

 

daddle

 

1 ANTWORT 1