annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Drucker HP Envy 4502 e-All-in-One Srache verstellt

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
Horri
Observer
Message 1 sur 2
34 806 Visites
Message 1 sur 2
34 806 Visites

Drucker HP Envy 4502 e-All-in-One Srache verstellt

Bei meinem Drucker HP Envy 4502 e-All-in-One hat sich de Sprache in chinesisch verstellt,ie komme ich zur deutschen Sprache zurück?

Horri

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
36 412 Visites
Message 2 sur 2
36 412 Visites

Hallo @Horri und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread aus dem HP-Forum hat ein User das gleiche Problem. Er konnte die Sprache über den im Drucker integrierten Webserver umstellen.

 

Informationen zum Aufruf des Webservers findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 59.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
36 413 Visites
Message 2 sur 2
36 413 Visites

Hallo @Horri und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread aus dem HP-Forum hat ein User das gleiche Problem. Er konnte die Sprache über den im Drucker integrierten Webserver umstellen.

 

Informationen zum Aufruf des Webservers findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 59.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1