abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Das Starter-Paket meines Medion LIFETAB S 7852 wird trotz Registrier-Vorganges nicht frei geschaltet

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
-tretter-
Trainee
Nachricht 1 von 3
50.136 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
50.136 Aufrufe

Das Starter-Paket meines Medion LIFETAB S 7852 wird trotz Registrier-Vorganges nicht frei geschaltet

Wie stelle ich den mobilen Internet-Anschluss her ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
51.897 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
51.897 Aufrufe

Hallo -tretter-,

 

Hast du das Starterpaket als Komplettpaket (Bundle) mit dem S 7852 oder einzeln gekauft? Das S 7852 besitzt nämlich keinen SIM-Karten Steckplatz und kann somit nicht direkt mobil genutzt werden.

 

Natürlich kannst du die SIM-Karte des Starterpakets auch in ein Smartphone einlegen und dessen Hotspot-Funktion nutzen, um das Tablet dann per WLAN mit dem Handy zu verbinden und so die Internetverbindung herzustellen. Deine Frage vermittelt jedoch den Eindruck als sei das Tablet in Verbindung mit einem Starter Set verkauft worden. Naja, wie dem auch sei.

 

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen:

Der Registrier-Vorgang wird von ALDI-Talk, bzw. EPlus bearbeitet. Bitte nutze das Kontaktformular auf der ALDI-Talk Seite und stelle deine Frage dort. Wir haben leider keinen Einblick auf den Status des Registriervorgangs.

 

Ich wünsche viel Erfolg und noch einen schönen Tag.

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
51.898 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
51.898 Aufrufe

Hallo -tretter-,

 

Hast du das Starterpaket als Komplettpaket (Bundle) mit dem S 7852 oder einzeln gekauft? Das S 7852 besitzt nämlich keinen SIM-Karten Steckplatz und kann somit nicht direkt mobil genutzt werden.

 

Natürlich kannst du die SIM-Karte des Starterpakets auch in ein Smartphone einlegen und dessen Hotspot-Funktion nutzen, um das Tablet dann per WLAN mit dem Handy zu verbinden und so die Internetverbindung herzustellen. Deine Frage vermittelt jedoch den Eindruck als sei das Tablet in Verbindung mit einem Starter Set verkauft worden. Naja, wie dem auch sei.

 

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen:

Der Registrier-Vorgang wird von ALDI-Talk, bzw. EPlus bearbeitet. Bitte nutze das Kontaktformular auf der ALDI-Talk Seite und stelle deine Frage dort. Wir haben leider keinen Einblick auf den Status des Registriervorgangs.

 

Ich wünsche viel Erfolg und noch einen schönen Tag.

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
-tretter-
Trainee
Nachricht 3 von 3
50.096 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
50.096 Aufrufe

Hallo Andi,

der erste Teil Deiner Antwort trifft den Punkt.

Das Tablet s 7852 ist auch nicht mit einem Stick zu verbinden,

also nicht mobil einsetzbar.

Im Produkt-Video wird die Unterstützung des GPS-Sensors bei der Navigation erwähnt,

aber nicht ''wie''.

Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Danke für Deine Antwort und Deine Hilfe .

-tretter-

 

2 ANTWORTEN 2