abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anfrage zu SIMkarten

1 ANTWORT 1
J1t1uFd
Newcomer
Nachricht 1 von 2
31.932 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.932 Aufrufe

Anfrage zu SIMkarten

 Ich benötige 2 neue SIMkarten (MINI) für neue Handys mit Übernahme alten Guthabens und alter Rufnummern

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.921 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.921 Aufrufe

Hallo J1t1uFd und herzlich Willkommen in der Community. 🙂

 

In dieser Angelegenheit können dir nur die Kollegen von ALDItalk weiterhelfen. Bitte sei doch einmal so nett und nutze das entsprechende Kontaktformular (ALDItalk Nord / ALDItalk Süd) für deine Anfrage.

 

Ich wünsche viel Erfolg und noch einen schönen Tag.

Andi.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1