abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P6645 nach Software Update kein hochfahren

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 3
867 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
867 Aufrufe

Akoya P6645 nach Software Update kein hochfahren

Hallo.

Ich habe ein etwas größeres Problem.Ich hatte mir den Lappi gekauft , Anfang November. Nach einigen Tagen kam ein Windows Update. Nach diesem Update blieb der Monitor schwarz. Nach Anruf im Service Center und verschieden Schritten im BIOS , ohne Erfolg , sollte ich Windows 10 neu drauf machen. Alles getan wie gesagt , aber der Fehler blieb. 

Ich bekam ein neues Gerät und schickte meinen zurück.

Soweit so gut.

Bis vergangenen Sonntag. Der Lappi holte sich wieder ein Update .

Zack , nach Installation ging nichts mehr. Nach ca 7 Minuten warten sprang er automatisch in BIOS.

 

Ich wieder den Kundenservice angerufen.

Unter Anweisung wieder einen Schritt im BIOS unternommen. Dies nahm das Gerät nicht an und der Techniker sagte , oh da stimmt etwas gewaltig nicht.

Müsste ich einschicken.

 

Da ich das Vertrauen in dieses Gerät jedoch verloren habe , bat ich um Rückgabe des Geräts und Kaufpreiserstattung.

Da ich knapp über das Rückgaberecht bin , und auch die 5 Tage Kulanz um weitere 5 Tage überschritten ist , sollte ich ein Fax senden mit der bitte um Kulanz.

 

Und jetzt kann mir keiner sagen wie lange das dauert bis darüber entschieden ist.

Da kann es doch wirklich nicht sein.

Ich brauche ab Januar ein zuverlässiges Gerät für beruflich Zwecke.

Ich verzweifle hier gerade , da ich mich sehr allein gelassen mit meinem Problem fühle.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
415 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
415 Aufrufe

Re: Akoya P6645 nach Software Update kein hochfahren

Hallo @Sky und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und andere User werden den Vorgang nicht beschleunigen können. Ich habe mich jedoch ausnahmsweise einmal beim Support erkundigt. Deine Anfrage ist bereits an die korrekte Abteilung weitergeleitet und nicht vergessen worden. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
260 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
260 Aufrufe

Re: Akoya P6645 nach Software Update kein hochfahren

Hallo @Sky.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Läuft dein Notebook mittlerweile?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.