abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

75 Zoll TV Medion X17528 eine zusätzliche Empfangsart einstellen.

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 1 von 4
1.709 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.709 Aufrufe

75 Zoll TV Medion X17528 eine zusätzliche Empfangsart einstellen.

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit ohne den TV zurückzusetzen,eine zusätzliche Empfangsart einzustellen.?

ich möchte eine Satelliten Anlage anschließen,da der Kabel Empfang nicht so gut ist,dies war vorher am anderen TV aber auch schon.

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.695 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.695 Aufrufe

Ja hab ich schon mal gemacht.

Aber mich weiter mit den Support zu beschäftigen möchte ich einfach nicht.

Deshalb meine Frage.

ich habe auch nur das normale TV da wir das Zwangs Pay TV in der BRD zahlen müssen.

und da sehen wir uns auch nur die Nachrichten an,und ab und zu die Dokumententionen auf einen anderen Sender.

und ansonsten wird ausschließlich nur gestreamt ohne die 2 ? Sender.

und da reicht uns einfach das Satelliten TV

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.682 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.682 Aufrufe

moin @HiFiFreund 

Na dann mal los,

solltest du zur Miete wohnen, kläre im Vorfeld ab, ob du eine Satanlage installieren darfst.

Als Eigentümer spielt es ja keine Rolle, es sei den es ist eine Eigentümergesellschaft in einen Wohnhaus.

Wie auch immer,

am Wichtigsten ist es, mal vorher zu schauen, bevor man Geld ausgibt, das die Schüssel auch freies "Sicht" zum Satellit hat.

 Azimut-/Elevations-Rechner benutzen wenn Hindernisse im Weg sind.

Gutes gelingen bei deinem Vorhaben.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.701 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.701 Aufrufe

moin @HiFiFreund 

bei der Erstinstallation geht das ja, beide Systeme einzustellen.

was ist den daran so schlimm beides mal eben durchlaufen zu lassen.

 

Vorher mal unter Menü/Installation schauen, ob es vielleicht doch machbar ist, Sat noch mit zu installieren.

Was kann den Schlimmstenfall´s passieren: Erstinstallation durchführenSmiley (zwinkernd)

Mal was anderes, wer ist den für den Kabelanschluß zuständig? Eigentümer /Kabelanbieter.

Den schon mal angesprochen wegen den schlechten Empfang.

Tschüss-Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.696 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.696 Aufrufe

Ja hab ich schon mal gemacht.

Aber mich weiter mit den Support zu beschäftigen möchte ich einfach nicht.

Deshalb meine Frage.

ich habe auch nur das normale TV da wir das Zwangs Pay TV in der BRD zahlen müssen.

und da sehen wir uns auch nur die Nachrichten an,und ab und zu die Dokumententionen auf einen anderen Sender.

und ansonsten wird ausschließlich nur gestreamt ohne die 2 ? Sender.

und da reicht uns einfach das Satelliten TV

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.683 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.683 Aufrufe

moin @HiFiFreund 

Na dann mal los,

solltest du zur Miete wohnen, kläre im Vorfeld ab, ob du eine Satanlage installieren darfst.

Als Eigentümer spielt es ja keine Rolle, es sei den es ist eine Eigentümergesellschaft in einen Wohnhaus.

Wie auch immer,

am Wichtigsten ist es, mal vorher zu schauen, bevor man Geld ausgibt, das die Schüssel auch freies "Sicht" zum Satellit hat.

 Azimut-/Elevations-Rechner benutzen wenn Hindernisse im Weg sind.

Gutes gelingen bei deinem Vorhaben.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3