abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

75 Zoll TV Medion X17528 Welches Betriebssystem und wieviel Prozessoren.

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 1 von 9
2.755 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
2.755 Aufrufe

75 Zoll TV Medion X17528 Welches Betriebssystem und wieviel Prozessoren.

Hallo Leute,

Weiß einer vielleicht welches Betriebssystem der TV hat. ?

Und wieviel Prozessoren hat der TV. ?

das Menü am TV ist zwar sehr zügig so das man sehr gut damit arbeiten kann,aber

ich möchte es gerne aus reiner Interesse wissen,vielleicht hab ich beides in der BDA übersehen.

Und wenn es Android ist,woran erkenne ich das es aktuell ist,außer auf vorhandene Updates zu überprüfen.?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
2.734 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.734 Aufrufe

Hallo @HiFiFreund.

 

Zum Betriebssystem und zum Prozessor liegen leider keine Infos vor. Die Firmwareversion kannst du im Menü ablesen. Bei unseren TVs werden Firmwareupdates entweder per Onlineupdate direkt am TV oder in unserem Downloadbereich angeboten. Steht an beiden Stellen kein Update zur Verfügung, ist die installierte Version die aktuellste.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
2.735 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
2.735 Aufrufe

Hallo @HiFiFreund.

 

Zum Betriebssystem und zum Prozessor liegen leider keine Infos vor. Die Firmwareversion kannst du im Menü ablesen. Bei unseren TVs werden Firmwareupdates entweder per Onlineupdate direkt am TV oder in unserem Downloadbereich angeboten. Steht an beiden Stellen kein Update zur Verfügung, ist die installierte Version die aktuellste.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Franciszek
Contributor
Nachricht 3 von 9
1.044 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
1.044 Aufrufe

Hallo,

wie müssen die Datei für Abbau des Betriebssystems bei Medion TV heißen?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
1.031 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
1.031 Aufrufe

Hallo @Franciszek.

 

Sorry, den Satz verstehe ich nicht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Franciszek
Contributor
Nachricht 5 von 9
1.023 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
1.023 Aufrufe

Hallo,

Ich brauche Software- Kern zum Abbau von Betriebssystem im TV Medion MD 30010; Mainboard Vestel 

kann ich nirgendwo finden.

Gruß

Franciszek
Contributor
Nachricht 6 von 9
986 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
986 Aufrufe

Hallo,

ich brauche Kern- Software für Vestel 17MB230 260319R2.

Das ist Mainboard für TV MD30010 30029735.

Für Info Danke.

Gruß

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
948 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
948 Aufrufe

Hallo @Franciszek.

 

Hierzu wurdest du schon am 11.01.2024 von @Daniel per PN kontakiert.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Franciszek
Contributor
Nachricht 8 von 9
741 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
741 Aufrufe

Hallo, ich habe Mainboard neu besorgt.

Auf der Türkischen Seite: https://www.tvlcdparcasi.com/index.php?route=product/product&product_id=4469

fand ich das Model, bezahlte ich durch Überweisung. Habe sehr netter Kontakt und Beratung via WhatsApp mit Mitarbeiter des Unternehmens und jetzt funktioniert TV wie neu.

Gruß

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
737 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
737 Aufrufe

Hallo @Franciszek.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8