abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

4k uhd stream Probleme bei amazon

7 ANTWORTEN 7
alexsreptilien
Trainee
Nachricht 1 von 8
2.682 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.682 Aufrufe

4k uhd stream Probleme bei amazon

Habe mir bei Amazon prime eine 4kUhd film gekauft..

Wen ich den Film anschauen möchte läuft er ca.10-20min,dann friert das Bild ein Ton läuft weiter...erst nach Trennung vom Strom kann ich den tv wieder bedienen...

Tags (1)
7 ANTWORTEN 7
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 8
2.607 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.607 Aufrufe

Moin @alexsreptilien  und willkommen zurück

Erste Maßnahme ist die Reststromentladung, wenn es am Gerät liegt :

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188Zwin...

Notwendig sind deine Angaben um was für ein Gerät es sich handelt / MSN Nr. / Type

Hast du schon nach einen Update gesucht, Online oder auf der Serviceseite!

Tschüss Fishtown

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
alexsreptilien
Trainee
Nachricht 3 von 8
2.596 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.596 Aufrufe

Es ist ein MD 30013

MSN 30029738

 

alexsreptilien
Trainee
Nachricht 4 von 8
2.592 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.592 Aufrufe

Reststromentladung habe ich schon mehrmals getan ohne erfolg.

Der Film friert immer bei 17.20min -20.38min ein....

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 8
2.587 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.587 Aufrufe

Moin @alexsreptilien 

lade dir bitte das Update runter: https://www.medion.com/de/service/product-detail/30029738

und ließ dir diesen Beitrag durch, eventuell besteht da ein Zusammenhang, da du das selbe Chassis (17MB230-1N) hast.

https://community.medion.com/t5/Video/X14350-MD30010-Smart-TV-reagiert-nach-Senderwechsel-nicht-mehr...

Tschüss Fishtown

Ein Frage noch : kannst du vorspulen, sagen wir 30 Min. und friert das Bild nach der gleichen Zeitspanne wieder ein!

Edit : deine SN lösch bitte wieder, gehe auf die drei Punkte rechts oben im Beitrag, dort auf Kommentar bearbeiten , jetzt kannst du deinen Beitrag editieren ( SN löschen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
alexsreptilien
Trainee
Nachricht 6 von 8
2.568 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.568 Aufrufe

Kann auch weiter als 30min spulen und dann starten und es passiert wieder nach ca 17-22min friert es ein..... Wen ich dann tv vom Strom trenne und wieder anmache kann ich wieder ein paar min schauen und es friert wieder ein....

alexsreptilien
Trainee
Nachricht 7 von 8
2.567 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.567 Aufrufe

Mit dem Update habe ich mir auch schon überlegt...der tv war ja erst wegen diesem Problem in Rep..bei mir war der fehler bei Kanal wechsel schaltete der Ton nicht um und es kam kein Ton mehr über die Anlage.. und ich hatte ein Display problem in der mitte des tv war ein Logo ständig wie eingebrannt 

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 8
2.554 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.554 Aufrufe

Moin @alexsreptilien 

eingebranntes Logo!

So , hat das Medionlogo einen bleibenen Eindruck hinterlassen, im wahrsten Sinne des Wortes,

nun Medion ist überall und allgegenwärtig 😄

 

Spass beiseite, schreibe bitte noch vor dem Update, das du unbedingt machen solltest, noch deine Versionsnummer.

Das ist bestimmt für Medion interessant.

Was wurde bei der Reperatur (siehe Servicebericht) durchgeführt! Nur ein Board tausch oder auch neue Software aufgespielt und war das lange vor dem verlinkten Beitrag!

Sollte durch das Update keine Besserung eintreten mußt du den Support leider wieder in Anspruch nehmen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
7 ANTWORTEN 7