abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion s5004 : mangel an speicherkapazität

3 ANTWORTEN 3
pet71
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.592 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.592 Aufrufe

medion s5004 : mangel an speicherkapazität

Guten Tag an alle,

 

ich habe zurzeit ein problem mit speichern der neuen telefonnummern in meinen kontakten auf meinem smarthphone s5004,bekomme die meldung "mangel an speicherkapazität",und die neue telefon nummer wird nicht gespeichert in meinen kontakten, habe auch schon einige vorhandenen nummern die gespeichert waren gelöscht aber trotzdem das problem besteht,kann mir jemand helfen?

weiss jemand woran das liegen kann?

 

vielen dank

 

gruss

 

S.L.

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.587 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.587 Aufrufe

moin @pet71 

kannst du unter Kontakte nicht einstellen wo abgespeichert wird,

auf Sim Karte oder SD Karte (bis64 GB)?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
pet71
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.580 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.580 Aufrufe

Hallo,ich habe bei den kontakten die möglichkeit auf email zu speichern,habe dort drauf geklickt und die nummer wurde gespeichert.

 

vielen dank

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.577 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.577 Aufrufe

moin @pet71 

auf email speicher??? kenne ich nicht was ist das?

was ich meinte war, laut BDA S.52:

6.9.4. Sie können Kontakte in Ihrem Telefonspeicher oder auf Ihrer SIM-Karte speichern. Auf dem Telefonspeicher können mehr Informationen über einen Kontakt gespeichert werden als auf der SIM-Karte. Zum Beispiel Adressen, Bilder, Spitznamen, Websites und vieles mehr.Wenn Sie die Kontakte zum ersten Mal mit einer für das Gerät neuen SIM Karte öffnen, müssen Sie zunächst die Standard SIM Karte wählen.Legen Sie die Standard SIM-Karte fest, oder aktivieren Sie- Immer nachfragen-, um bei jedem Öffnen der Kontaktkartei erneut gefragt zu werden.− Rufen Sie Ihre Kontakte auf, indem Sie auf (Kontakte) tippen.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3