abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

iPhone 8

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
iPhone_8
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.039 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.039 Aufrufe

iPhone 8

Hallo, ich habe am 2.7.2020 bei ALDI ein reassembliertes iPhone 8 gekauft. Leider war von Beginn an der Ein/Aus-Schalter defekt. Ich habe das Gerät am 7.7.2020 zur Reparatur an Medion geschickt. Da ich seither leider immer nur wieder höre "in Bearbeitung" will ich jetzt eine Erstattung. Wie gehe ich vor? Vielen Dank für Eure Tipps!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
iPhone_8
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.985 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.985 Aufrufe

Ich habe ein Ersatzgerät bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 7
3.021 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.021 Aufrufe

@iPhone_8 willkommen in der Community!

In diesem Forum helfen User anderen Usern bei technischen Problemen mit MEDION-Produkten, um Informationen zu Deinem Bearbeitunstatus zu erhalten bitte hier nachfragen.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


iPhone_8
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.986 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.986 Aufrufe

Ich habe ein Ersatzgerät bekommen.

iPhone_8
New Voice
Nachricht 4 von 7
2.904 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.904 Aufrufe

Jetzt sind bereits 8 Wochen nach dem Kauf meines iPhone 9 vergangen. Bis heute heute liegt mir kein iPhone 8 vor. Das "Ersatzgerät" hatte eine nicht fest eingebaute Kameralinse und sollte durch ein "Ersatzgerät" ausgetauscht werden. Leider war dieses bei der Anlieferung vor ca. 10 Tagen durch DHL in einem aufgerissenen Karton, sodaß ich von einem Transportschaden ausgehen mußte. Ich habe die Annahme abgelehnt. Seitdem ist die Kommunikation mit Medion äußerst unbefriedigend. Und jetzt sehe ich, daß der ganze Service-Vorgang (Zusendung eines professionel verpackten intakten iPhone 😎 im Serviceportal gelöscht ist. Wie kann ich einen direkten Ansprechpartner für meine Beschwerde erreichen? 

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 7
2.886 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.886 Aufrufe

Hallo @iPhone_8,

 

das ist ja echt ärgerlich und ich kann Deinen Unmut voll verstehen.

 

In diesem Fall kannst Dich nur erneut an unseren Service wenden, um den Sachverhalt zu klären.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

iPhone_8
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.874 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.874 Aufrufe

Hallo, ...das hatte ich x-mal getan.

Heute kam ein DHL-Paket. Ich bin wirklich sehr wütend: in dem Paket war das Paket dessen Annahme ich vor ca. 2 Wochen wegen des Verdachts auf Transportschaden (aufgerissener Karton...) verweigert hatte. Meiner Bitte, das Gerät zu prüfen und es mir in einer professionellen Verpackung zuzusenden wurde nicht entsprochen.

Also mein Fazit: nach 2 defekten Geräten nun das Dritte...ich bin gespannt, was ich damit erleben werde...

Nach 8 Wochen hin und her kann ich nur sagen: NIE wieder Medion...; Ich hätte das Gerät sofort beim ersten Schaden direkt zurückgeben sollen. 

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 7
2.864 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.864 Aufrufe

Hallo @iPhone_8,

 

das kann doch nicht wahr sein.

 

Ich habe den Vorgang nun intern mal entsprechend weitergeleitet. Sobald ich weitere Informationen für Dich habe, teile ich Dir diese mit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

6 ANTWORTEN 6