abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X6001

2 ANTWORTEN 2
UncleBaloo
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.403 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.403 Aufrufe

X6001

Hallo,

ich habe mir das X6001, nach längerer Überlegung und reichlichen Vergleich, zugelegt und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, da das Telefon "Macken" hat, die in der Beschreibung nicht ersichtlich waren. Z. B. ist über den Lautsprecher kaum ein Telefonat möglich, da dieser extremst leise ist. Mit einem BT-Freisprecher geht es so halbwegs.
Das "Wireless Chatverlauf"-System funktioniert auch nicht wirklich & kabelgebundenes Aufladen dauert, laut Display, ~34 Std.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen mit dem X6001 gemacht, oder bin ich eine "rühmliche" Ausnahme???
Schönen Nachmittag noch, ich würde mich über Antworten freuen.
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.386 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.386 Aufrufe

Hallo @UncleBaloo und herzlich willkommen in der Community.

 

Da wir zu diesem Modell äußerst wenig Reklamationen haben, gehe ich bei dem beschriebenen Verhalten von einem Einzelfall / Defekt aus. Bezüglich des Ladevorgangs ist immer zu beachten, dass z.B. ein USB-Port eines PCs nur 500mA liefert und ein Ladevorgang am PC daher länger dauert, als mit dem mitgelieferten 1A Netzteil.

 

Du kannst das Smartphone ja einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann noch einmal ein Telefonat führen, ohne vorher eigene Apps installiert zu haben, die eventuell Einfluss auf die Lautstärke haben könnten. Sollte der Lautsprecher dann weiterhin sehr leise sein, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
UncleBaloo
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.379 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.379 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke erstmal für Deine Antwort. Ich lade mein Smartphone immer nur mit 230V auf, deswegen hab ich mich gefragt, ob denn am induktiven Ladegerät ein Fehler anliegt. Hab's erstmal zur Seite gepackt und verwende Kabel.

Die Rücksetzung werde ich ausprobieren und ansonsten den Support bemühen.
Ich halte Dich dann auf dem Laufenden.
2 ANTWORTEN 2