abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion life 5005 Soft oder firmware probleme

1 ANTWORT 1
JJHnRw79
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.119 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.119 Aufrufe

Medion life 5005 Soft oder firmware probleme

Hallo ich habe mir letzte woche das Handy gekauft Medion life 5005 Android 5.1 Lollipop , jetzt ist das problem es gibt keine  Töne mehr von sich weder klingeln musik usw. Wenn ich kopfhörer einstecke allerdings schon ,da höre ich es klingeln kann musik hören usw. Jetzt habe ich überall nach einer neuen firmware rumgesucht nur leider finde ich nichts für das handy, laut google soll das ein software problem sein jetzt wollte ich das mal probieren. wenn mir da jemand behilflich sein könnte oder mir ein weg zeigt um es auf Android 6.0 Marshmallow zu updaten, was ich eh nicht verstehe warum das nicht von Medion unterstützt wird.  Oder eine andere custom firmware die ich in dem ( Eventuellen Fehlkauf ) einspielen kann,  Mfg u Danke im voraus

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.083 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.083 Aufrufe

Hallo @JJHnRw79 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Gerät im Menü einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Danach muss es wieder funktionieren. Sollten weiterhin keine Töne ausgegeben werden, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1