abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5020: Multi-User funktioniert nicht

2 ANTWORTEN 2
MrIngenieur
Apprentice
Nachricht 1 von 3
22.541 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
22.541 Aufrufe

X5020: Multi-User funktioniert nicht

Hallo, 

 

in Android Lollipop kann man ja eigentlich mehrere Benutzerprofile (eins für mich, eins für meine Frau, einen GastUser, etc) anlegen und dann zwischen Ihnen wechseln. 

Beim X5020 gibt es die Funktion irgendwie nicht. Also ich kann die Profile nicht mal erstellen. 

Normalerweise geht das wenn man im Notifications-PullDown Menü oben auf das Benutzersymbol draufklickt. nur beim X5020 nicht... 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
21.751 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
21.751 Aufrufe

Hallo @MrIngenieur.

 

In diesem Fall hast du Recht. Diese Funktion ist im X5020 (und übrigens auch in Geräten einiger anderer Markenhersteller) nicht vorhanden. Bisher ist nicht geplant, die Multiuser-Fähigkeit durch ein Update nachzurüsten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrIngenieur
Apprentice
Nachricht 3 von 3
21.741 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
21.741 Aufrufe

Hm, 

das ist aber schade, dass hier der Serienumfang von Android Lollipop so eingeschränkt wird, gerade mit dem Prozessor und großzügigem Arbeitsspeicher sollte das ja schon relativ flott laufen.

In anderen Geräten der Lenovo-Gruppe mit deutlich schwächerer Hardware (z.B. Motorola Moto G2) funktioniert das reibungslos. Auch Samsung's Telefone beherrschen das. 

 

Echt schade!

2 ANTWORTEN 2