abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X5004 startet nicht mehr,lässt sich nicht ausschalten

2 ANTWORTEN 2
EKu_HB
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.094 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.094 Aufrufe

X5004 startet nicht mehr,lässt sich nicht ausschalten

Hallo zusammen,

bin gerade nach Hause gekommen und als ich mein Handy aus der Tasche nahm, musste feststellen, dass es eingeschaltet war. Auf dem Bildschirm der Schriftzug Medion und der Hinweis "Powered by android". Habe hier im Forum schon gesucht. Den Hinweis "Handy ausschalten durch langen Druck auf die Power-Taste" kann ich leider nicht befolgen,weil sich das Handy nicht ausschaltet. Der Bildschirm geht kurz aus, dann erscheint der oben beschriebene Schriftzug.

Bei meinem Samsung konnte ich den Akku rausnehmen, hier ist das ja leider nicht möglich. Was kann man also tun?

Gruß

Ewald

2 ANTWORTEN 2
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 3
2.071 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.071 Aufrufe

Hallo EKu_HB,

hast du das Telefon mal so lange in Betrieb gelassen, dass sich der Akku entladen und das Gerät von allein ausgeschaltet hat? Ist dann nach dem Einschalten

die gleiche Meldung erschienen und beim Hinweis "Powered by android" hängen geblieben?

Oder konntest Du es im Anschluss das Gerät wieder in Betrieb nehmen?

 

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 3
2.060 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.060 Aufrufe

moin

wenn sich das gerät durch den entladenden akku von selbst ausschaltet...

sollte man natürlich das netzteil anschliessen und mal warten bis/ob es sich wieder (nach einer zeit) meldet (laden)

dann noch ein bissl' weiterladen und später dann - (sofern noch nicht voll-aufgeladen am netzteil hängend)  dann mal einschalten.

ging nicht so klar aus dem tipp hervor...

viel glück & grüssinx

2 ANTWORTEN 2