abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E4005 Touchscreen nicht funktioniert richtig.

1 ANTWORT 1
kenji
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.354 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.354 Aufrufe

Medion E4005 Touchscreen nicht funktioniert richtig.

Guten tag,

Seit drei Wochen funktioniert die Touchscreen von meinem Telefon nicht richtig. Anscheinend geht es besser wenn es warm ist. Sonst, ist unmöglich etwas zu machen. Deswegen denke ich dass eher ein hardward Problem ist. Was soll ich tun? Die Medion Service hat mich nicht geantwortet, ich hab schon vor 3 Tage ein Formular geschickt.

Danke!

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.339 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.339 Aufrufe

Hallo kenji,

willkommen hier in der Community.

Hast Du schon die MEDION Diagnose App gestartet? Sollte diese noch nicht auf deinem Smartphone installiert sein, kannst Du sie über unser Downloadportal herunterladen. Gib dazu in der Suche die MD- Bezeichnung "99235" ein.

Alternativ dazu kannst du das Smartphone auch in die Werksteinstellungen zurück setzen, um zu schauen, wie das Telefon im Anschluss reagiert. Beachte im Zuge dessen bitte jedoch, dass alle persönlichen Daten und selber installierte Apps gelöscht werden. Schließe für die Rücksetzung das Netzteil an und

 

  • öffne die Einstellungen des Smartphones
  • tippe unter "Nutzer" auf "Sichern & Zurücksetzen"
  • wählen unten auf "Auf Werkszustand zurück", um das Smartphone zurückzusetzen
  • bestätige dies mit "Telefon zurücksetzen"

Sollte auch dies keine Abhilfe schaffen, dann wird das Smartphone zur Überprüfung eingesandt werden müssen. Die weitere Vorgehensweise dazu wird dir dann

von unserem Support mitgeteilt.

 

Viel Erfolg.

vg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1