abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann ich beim Handy S5004 die Vibration bei der Texteingabe abschalten?

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
HolgerB
New Voice
Nachricht 1 von 7
4.820 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
4.820 Aufrufe

Wie kann ich beim Handy S5004 die Vibration bei der Texteingabe abschalten?

In den Einstellungen habe ich schon alles durchgeforstet um alle Häckchen bei Vibration auszuschalten. Aber bei der Texteingabe vibriert das Smartphon bei jedem Buchstaben.

Weiß jemand wie das Vibrieren auszuschalten geht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HolgerB
New Voice
Nachricht 2 von 7
5.742 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
5.742 Aufrufe

Hab die Lösung gefunden bei Einstellungen Google Tastatur war noch ein Haken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
HolgerB
New Voice
Nachricht 2 von 7
5.743 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
5.743 Aufrufe

Hab die Lösung gefunden bei Einstellungen Google Tastatur war noch ein Haken.
pet71
Apprentice
Nachricht 3 von 7
3.724 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.724 Aufrufe

Hallo,habe das selbe handy und das selbe problem ,es vibriert bei jedem buchstaben,könnte mir das jemand besser erklären wie ich das auschalten kann, bei den einstellungen finde ich leider nichts 😞 seufz, bitte um hilfe .danke schon mal.

Er
Retired
Retired
Nachricht 4 von 7
3.713 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
3.713 Aufrufe

Hallo pet71,

 

schau mal in den Einstellungen unter Sprache & Eingabe / Android Tastatur / Einstellungen. Dort kannst Du Bei Tastendruck vibrieren deaktivieren.

 

Gruß

Er

 

pet71
Apprentice
Nachricht 5 von 7
3.711 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.711 Aufrufe

Danke erstmal für die super schnelle antwort, aber in "Sprache und Eingabe"sehe ich keine "Android Tastatur" :(,  heist es vielleicht anders??danke

felixpee
Explorer
Nachricht 6 von 7
3.700 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.700 Aufrufe

Hallo pet71,

Ich habe grade kein S5004 vor mir aber es müssten unter Sprache & Eingabe > Bildschirmtastaur > Gboard > Einstellungen > Vibrieren bei Tastendruck sein.

pet71
Apprentice
Nachricht 7 von 7
3.695 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
3.695 Aufrufe

Hallo felixpee, habe deinen anweisungen gefolgt und siehe da, es vibriert auf einmal nicht mehr,vielen dank nochmal für die hilfe!

gruss

pet

6 ANTWORTEN 6