abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche Akku für Medien E 4503

3 ANTWORTEN 3
Uli1805
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.051 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.051 Aufrufe

Suche Akku für Medien E 4503

Hallo Leute.
Bin bald verzweifelt. Wo finde ich einen neuen Akku von Medion oder Ersatzakku für E 4503!
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.984 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.984 Aufrufe

Hallo @Uli1805 und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Akku ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden die dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.980 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.980 Aufrufe

@Andi

 

Guten Morgen, Andi!

 

Warum kommt man unter Eingabe E4503  im Serviceportal und der beiden daraus resultierenden MSN 30019069 und 30019306 nicht bis zu dem Akku?

Zur ersten MSN wird im Serviceshop gar nichts gefunden, zur zweiten alles Mögliche, nur kein Akku. Und auf dem Akku steht nicht unbedingt eine MSN, wie ich gerade bei meinem P4502 festgestellt habe.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.971 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.971 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott.

 

Es kann ab und zu mal vorkommen, dass im Serviceshop der Hauptartikel nicht gepflegt ist, wohl aber seine Komponenten, oder umgekehrt. Daher habe ich oben den Akku direkt verlinkt.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3