abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S5004 fehler bei Tel Wählen

1 ANTWORT 1
Focusdriver23
New Voice
Nachricht 1 von 2
930 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
930 Aufrufe

Medion S5004 fehler bei Tel Wählen

hallo leute ich hab ein echt nervendes problem immer wenn ich im ziffernblock die 0 wähle wenn ich ein telnr eingeben will haut es mich dann immer aus der tel app

hat vl jemand eine lösung?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
907 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
907 Aufrufe

Hallo @Focusdriver23 und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst könntest du dir die Telefon-App in den Einstellungen unter "Apps" einmal heraussuchen und versuchen, diese dann über die Schaltflächen "Cache leeren" und "Daten löschen" zurückzusetzen. Wenn das nicht hilft, kannst du das komplette Smartphone einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1