annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Smartphone Medion X6001 - erste Zeile wird nicht erkannt

2 RÉPONSES 2
hasteinb
Newcomer
Message 1 sur 3
1 546 Visites
Message 1 sur 3
1 546 Visites

Smartphone Medion X6001 - erste Zeile wird nicht erkannt

Habe mein x6001 auf Grundeinstellung zurückgesetzt.

Seitdem wir im Bildschirm erste Zeile nicht erkannt. D. h. wird bei WhatsApp erste Zeile nicht erkannt, bzw. reagiet nicht wenn man da anklickt. Weite Zeilen gehen einwandfrei.

Kann man da evtl. Bildschirmeinstellung neu einrichten???

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 509 Visites
Message 2 sur 3
1 509 Visites

Hallo @hasteinb und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt und in einen eigenen Thread verschoben, weil deine Fragestellung nichts mit dem Ursprungsthread zu tun hat.

 

Nun zu deiner Frage:

Sollte das Smartphone an gewissen Bildschirmbereichen nicht auf Berührungsgesten reagieren, würde ich zunächst einmal das Display reinigen. Ansonsten kenne ich keinen "Trick", um diesen Fehler zu beheben. Du könntest ja einmal unsere Diagnose-App installieren und damit den Touchscreen testen. Wenn jedoch auch eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nicht hilft, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 3
1 423 Visites
Message 3 sur 3
1 423 Visites

Hallo @hasteinb.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 RÉPONSES 2