abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X5004 - Rufannahme

7 ANTWORTEN 7
Atoll116
Apprentice
Nachricht 1 von 8
76.103 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
76.103 Aufrufe

Medion X5004 - Rufannahme

Wie kann ich mit dem Medion X5004 einen Telefonanruf annehmen? Ich habe in der Beschreibung gelesen ich muss auf den Startknopf drücken. In Beschreibungen sehe ich eventuell einen grünen Hörer. Den aber habe ich bei mir nicht. Ich habe als Icon einen blauen Hörer, der die Telefonieoberfläche öffnet.

Ich kann SMS schreiben, telefonieren, Whatapp läuft aber Telefonanrufe kann ich nicht annehnem-

Das Telefon liegt neben mir auf dem Schreibtisch. Es klingelt. Ich kann soar sehen, wer da anruft. Das Gespräch annehmen aber kann ich nicht. Wo muss ich was drücken?

Freundliche Grüße

7 ANTWORTEN 7
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 8
76.019 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
76.019 Aufrufe

moin @Atoll116 - willkommen!

da wo du siehst wer anruft hast du unterhalb nicht ein telefonsymbol¿

auf das mußt du du draufdrücken und dann nach rechts ziehen...

oder ich verstehe deine frage nicht richtig...

hope this helps & grüssinx

 

 

 

 

Atoll116
Apprentice
Nachricht 3 von 8
75.980 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
75.980 Aufrufe

nein, da ist kein Telefonsymbol, nur der blaue Hörer, der die Telefonieroberfläche öffnet. Von dort ist aber keine Anrufannahme möglich.

BigHardy
Tutor
Nachricht 4 von 8
75.685 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
75.685 Aufrufe

Hallo, 

 

Wenn bei meinem X5004 ein Anruf ankommt, erscheint im unteren Bereich das Kontaktfoto. 

Mitten im Kontaktfoto erscheint ein rundes Symbol mit einem Telefonhörer drin. 

Wenn du darauf tippst, erscheint links ein roter liegender Hörer und rechts ein schräger Hörer. 

Wenn jetzt t immer noch den Finger auf dem Symbol in der Mitte hast und den Finger jetzt nach rechts bewegst, nimmst du damit den Anruf an. Ziehst du das Symbol nach links, wird der Anruf abgewiesen. 

 

Wenn das X5004 entsperrt ist, erscheint oben ein Hinweis mit Kontaktfoto. 

Darunter kannst du mit Tippen auf Antworten den Anruf annehmen. 

 

 

Gruß 

Hardy 

 

Atoll116
Apprentice
Nachricht 5 von 8
75.677 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
75.677 Aufrufe

Na also, das ist die Lösung.

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 6 von 8
75.675 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
75.675 Aufrufe

@BigHardy

du 'unterstellst' das er ein kontaktfoto hat...

ansonsten unterscheidet sich dein beitrag nicht zu meinem...

der TE sagt jedoch er habe das symbol mit dem telefonhörer (umkreist) nicht...

mal abgesehen davon: oben wäre noch das symbol für antwort per sms- nur der ordnung halber 😉

grüssinx

s.c.r.

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 8
75.302 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
75.302 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

 

wie immer haben (dem Frieden zuliebe) alle Recht. Ist das Display gesperrt erscheint in der Mitte wie gesagt ein Anruf-Symbol, dass man zum Annehmen nach rechts und zum Ablehnen nach links wischen sollte.

 

@Atoll116 Dies allerdings ist genau in der auf dem Gerät befindlichen Bedienungsanleitung (Seite 50ff.) beschrieben, das nur als sachdienlicher Hinweis.

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Atoll116
Apprentice
Nachricht 8 von 8
58.652 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
58.652 Aufrufe

ja, nun geht alles. Nicht wegen Seite 50, sondern Gerät getauscht. Ja, das konnte man ja nun nicht ahnen.Also vielen Dank für die Mühen, jetzt kann auch ich einen Ruf annehmen.

7 ANTWORTEN 7