abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X5020: Einstellung Helligkeit hektisch

4 ANTWORTEN 4
MrIngenieur
Apprentice
Nachricht 1 von 5
35.050 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
35.050 Aufrufe

Medion Life X5020: Einstellung Helligkeit hektisch

Hallo,

gefühlt ist der Helligkeitssensor zu schwach gedämpft.
Die Helligkeit wird bei kleinsten Kippbewegungen des Geräts schon stark hoch oder runter geregelt.

Etwas langsamere Reaktion wäre deutlich angenehmer.
4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
32.672 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
32.672 Aufrufe

Hallo @MrIngenieur.

 

Danke für den Hinweis. Ich habe die Sache einmal weitergegeben und melde mich hier wieder, sobald ich nähere Infos habe.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrIngenieur
Apprentice
Nachricht 3 von 5
32.656 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
32.656 Aufrufe

@Andi

Danke für deinen Einsatz und den konstruktiven Umgang mit meinen Meldungen.

 

Ich bin immer noch der Meinung dass das x5020 ein tolles Gerät mit viel Potential ist, weshalb es sich wirklich lohnt solche Kleinigkeiten noch auszumerzen 😉 Also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich hier meine Beobachtungen poste, ich meins nur gut. 🙂

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
32.395 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
32.395 Aufrufe

Hallo @MrIngenieur.

 

Natürlich nehmen wir es dir nicht übel, wenn du uns auf solche Dinge aufmerksam machst. Durch solche Hinweise ist es uns möglich, unsere Produkte zu verbessern und auf Kundenwünsche zu reagieren. Derzeit prüfen wir, ob und in wieweit deine Hinweise eventuell in einem zukünftigen Update umsetzbar sind.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Alec
New Voice
Nachricht 5 von 5
18.323 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
18.323 Aufrufe

Hallo,

ich kann das "hektische" Verhalten bei mir bestätigen. Im Alltag habe ich festgestellt, dass ich mit der "Automatic" nicht so gut fahre. Um aber dennoch schnell auf dunkle bzw. helle Umgebungen reagieren zu können, habe ich das Widget "Wigedsoid" installiert. Damit kannst Du dann zwischen 10%, 40% und 100% wechseln. Das vorhandene Wigedt war mir mit 4% etwas zu dunkel.

Gruß Alec.

4 ANTWORTEN 4