abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life E4005 // Nutzer hinzufügen

GELÖST
1 ANTWORT 1
Pauli
Newcomer
Nachricht 1 von 2
26.484 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
26.484 Aufrufe

Medion Life E4005 // Nutzer hinzufügen

Liebe Community,

 

leider konnte mir der Hinweis vom telefonischen Medion-Support nicht weiterhelfen, deshalb hoffe ich nun hier auf Hilfe.

 

Ich habe für meine Kinder zu Weihnachten zwei E4005 gekauft und diese Geräte u.a. wegen Android Lollipop ausgesucht, da es hier die Möglichkeit zur Einrichtung eingeschränkter Profile gibt.

 

Während ich die Geräte für meine Kinder vorab schonmal einrichten wollte, musste ich leider feststellen, dass ich die Möglichkeit zur Einrichtung weiterer Nutzer, geschweige denn eingeschränkter Profile, vergeblich suche. Weder über die Einstellungen noch über "Wischen" zum Benutzer oben rechts lassen sich weitere Nutzer erstellen. Ich habe hierzu auch schon viel gegoogelt und Screenshots gesehen, aber das Menü "Nutzer" bzw. "Nutzer & Profile" scheint auf den Geräten einfach nicht zu existieren.

 

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denn so möchte ich meinen Kindern die ansonsten bislang ganz zweckmäßig wirkenden Handys natürlich nicht übergeben.

 

Vielen Dank im Voraus

und beste Grüße,

Pauli

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
25.356 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
25.356 Aufrufe

Hallo Pauli,

 

das Mehrbenutzer-Feature ist in der Firmware des E4005 deaktiviert. Es können keine zusätzlichen Benutzer eingerichtet werden.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
25.357 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
25.357 Aufrufe

Hallo Pauli,

 

das Mehrbenutzer-Feature ist in der Firmware des E4005 deaktiviert. Es können keine zusätzlichen Benutzer eingerichtet werden.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1