abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E5001 Retten?

5 ANTWORTEN 5
Der_Slime
Apprentice
Nachricht 1 von 6
2.975 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.975 Aufrufe

Medion E5001 Retten?

Hi ich habe eine Frage. Ich habe gesehen das man Das Medion E4001 mit einem Tool was man dowenloaden kann "retten/ updaten" kann. Giebt es sowas auch für das Medion E5001?? Wäre nice wenn ja da ich mein E5001 nicht wegschmeißen will und auch nicht das geld habe um es in den support einzuschicken
5 ANTWORTEN 5
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.968 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.968 Aufrufe

moin @Der_Slime

deine frage erscheint nicht ganz plausibel...

was meinst du mit 'retten'¿

was meinst du mit 'updaten'¿

was ist also dein genaues problem¿

grüssinx

 

Der_Slime
Apprentice
Nachricht 3 von 6
2.934 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.934 Aufrufe

Also Medion hat ein Tool womit man das Medion E4001 Updaten kann (link: http://bit.ly/2cgVUSW) und ich wollte fragen ob es sowas auch mit dem Medion E5001 Giebt da ich auf Mein E5001 einen System Brick habe und deshalb mit so einen tool was für das E5001 ist mein System neuaufstezen, weil ich im Recovery Menu so oft auf "wipe userdata/cahse" drücken kann wie ich will das system startet nictht und bleibt im Startloob. Also Kurz ein tool wie dieses http://bit.ly/2cgVUSW nur für das Medion E5001 😄
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 6
2.913 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.913 Aufrufe

Hallo @Der_Slime,

 

das von dir angesprochene "Tool" ist nicht zum Retten/Wiederherstellen des MEDION E4001 Smartphones, sondern ein Software Update, was auch nur für das E4001 gedacht ist.

 

Was genau ist an deinem MEDION E5001 defekt? Hast Du schon die MEDION Diagnose App heruntergeladen und installiert. Sollte die Diagnose App noch nicht auf deinem Smartphone installiert sein, kannst Du sie hier herunterladen.

 

Gib in die Volltextsuche in der Mitte das Wort Diagnose ein und beachte bitte die Download Details

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Der_Slime
Apprentice
Nachricht 5 von 6
2.905 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.905 Aufrufe

@Major_ToM Bei Meinen Medion E5001 Habe ich einen Systembrick. Das dass Program bzw das tool nur für ein Update ist wusste ich nicht.
Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
2.900 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.900 Aufrufe

Hallo @Der_Slime,

 

für dieses gerät existiert in der Form leider kein Software Update verfügbar, so dass Du das E5001 vermutlich zum Service einsenden musst.

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5