annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION Life X5020: Speicherung SIM Vorauswahl bei Anrufen nicht vorhanden

10 RÉPONSES 10
MrIngenieur
Apprentice
Message 1 sur 11
76 331 Visites
Message 1 sur 11
76 331 Visites

MEDION Life X5020: Speicherung SIM Vorauswahl bei Anrufen nicht vorhanden

Hallo,
bei meinem MEDION x5020 funktioniert das merken der verwendeten simkarte bei Anrufen nicht. (Dual-sim)
Bei meinem alten Motorola MotoG dual-sim war es auch so, dass beim erstmaligen Anruf einer Nummer gefragt wurde mit welcher SIM man Anrufen will. Dort gab es dann aber zusätzlich zur SIM Auswahl einen Haken mit dem man festlegen konnte, dass die Auswahl für zukünftige Anrufe zu dieser Nummer gespeichert wird und man nicht bei jedem Anruf neu die SIM auswählen muss.
Außerdem konnte man in den Kontakten festlegen mit welcher SIM die Nummer standardmäßig angerufen werden soll.

Wieso gibt es das beim x5020 nicht? Die Telefon-App ist ja Android Standard, da wurde bloß vergessen die Option freizuschalten!
Auch hier macht das x5020 leider einen unfertigen Eindruck.
10 RÉPONSES 10
Andi
Master Moderator
Message 11 sur 11
13 564 Visites
Message 11 sur 11
13 564 Visites

Hallo @MrIngenieur.

 

Natürlich nehmen wir es dir nicht übel, wenn du uns auf solche Dinge aufmerksam machst. Durch solche Hinweise ist es uns möglich, unsere Produkte zu verbessern und auf Kundenwünsche zu reagieren. Derzeit prüfen wir, ob und in wieweit deine Hinweise eventuell in einem zukünftigen Update umsetzbar sind.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 RÉPONSES 10