abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X5520 (MD 99607)

12 ANTWORTEN 12
Byron
Beginner
Nachricht 1 von 13
7.024 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
7.024 Aufrufe

MEDION® LIFE® X5520 (MD 99607)

Ich überlege, ob ich mir das o.g. Smartphone kaufe. Ich habe mir mal die Anleitung angeschaut, aber da finde ich nicht alle Infos, die ich suche.

Hat das Gerät einen MP3-Player und ein UKW-Radio? Leider fehlen diese Angaben in der Beschreibung.

12 ANTWORTEN 12
Byron
Beginner
Nachricht 11 von 13
2.554 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
2.554 Aufrufe

Ich habe mir das Gerät mittlerweile gekauft und finde es bisher recht gut. Ich habe aber noch nicht alles ausprobiert. Leider kann ich die Einstellung zum dauerhaften Unterdrücken der eigenen Rufnummer nicht finden. Bei meinem alten Gerät ging das. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte nicht jedes Mal vor dem Telefonieren #31# eingeben. Das muss sich doch auch irgendwie dauerhaft einstellen lassen.

Daniel
Moderator
Nachricht 12 von 13
2.547 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
2.547 Aufrufe

Moin moin @Byron

 

Die Einstellung ist wirklich ziemlich versteckt….

Aber probier mal folgendes: Öffne zunächst die Telefonapp und dort musst du oben rechts auf der 3 kleinen Pünktchen drücken. In dem kleinen Fenster was sich dann öffnet, gehst du auf Einstellungen. Anschließend auf Anrufeinstellungen und danach auf Mobilfunknetz-Einstellungen. In dem neuen Menü gehst du dann auf GSM-Anrufeinstellungen und zuletzt auf Zusätzliche Einstellungen.

Da gibt es dann den Menü-Punkt Anruf-ID und da kannst du die Rufnummern-Übermittlung an und aus machen.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kavya
Newcomer
Nachricht 13 von 13
1.812 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.812 Aufrufe

Danke Daniel! Hatte das gleiche Problem und das isthiermit behoben 😄

Grüße von Kavya

12 ANTWORTEN 12