abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Launcher 3 im LifeP5004

1 ANTWORT 1
stylenut
New Voice
Nachricht 1 von 2
15.202 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
15.202 Aufrufe

Launcher 3 im LifeP5004

Hallo,

 

kann mir irgendwer sagen wie ich beim voreingestellten Launcher3 auf dem Homescreen die Google-Suchleiste ausblenden kann?
Ich habe, zumindest denke ich das, alle Möglichen Punkte durchsucht, aber nichts gefunden.

 

LG

Christian

Medion Life P5004
Medion Lifetab S10345
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
14.671 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
14.671 Aufrufe

Hallo @stylenut.

 

Das ist leider nicht möglich. Du kannst aber einen anderen Launcher aus dem Playstore installieren, z.B. den Nova Launcher.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1