abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E5008 erkennt meine SIM-Vertragskarte aus dem alten Handy nicht

Highlighted
DHL
Beginner
Nachricht 1 von 3
515 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
515 Aufrufe

E5008 erkennt meine SIM-Vertragskarte aus dem alten Handy nicht

"No SIM" sagt mein Handy obwohl die Karte in dem Slot mit der Nr. 1 steckt. (Der einzelne Slot auf der linken Seite wenn man auf die Rückseite schaut und die Kamera oben ist.) Gehe ich in die Diagnosefunktion wird die SIM immer noch nicht erkannt.

Steckr ich die SIM wieder in mein altes Handy, funktioniert sie dort.

Ich habe das E5008 an den Service eingeschickt und die sagen: Der SIM-Slot funktioniert.

as habe ich möglicherweise falsch gemacht?

Was kann ich noch tun? 

Danke vorab.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator
Nachricht 2 von 3
505 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
505 Aufrufe

Re: E5008 erkennt meine SIM-Vertragskarte aus dem alten Handy nicht

Hallo @DHL

 

Kannst Du dein Smartphone mal mit einer anderen SIM Karte testen? Wie alt ist die SIM Karte des alten Vertragshandys? Evtl. benötigst Du eine neuere SIM Karte von deinem Provider.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
460 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
460 Aufrufe

Re: E5008 erkennt meine SIM-Vertragskarte aus dem alten Handy nicht

Hallo @DHL.

 

Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen? Hast du dir mal eine aktuellere SIM-Karte von deinem Provider besorgt? Funktioniert es jetzt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.