cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bestellte Handy ist nicht gekommen :/

1 REPLY 1
Chue
Newcomer
Message 1 of 2
733 Views
Message 1 of 2
733 Views

Bestellte Handy ist nicht gekommen :/

Hallo alle, ich habe am 12.7. Handy bestellt, Versand würde nur elektronisch angekundigt, díe Ware ist nie gekommen. Ich habe schon mehr mals ab Médion + AldiTalk geschrieben, keine reagiert 😡 Soll ich schon uneseren Opa, děr Rechtsanwalt ist, einstellen? https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434296488524460

 

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
720 Views
Message 2 of 2
720 Views

Hallo @Chue und herzlich willkommen in der Community.

 

Obwohl diese Community kein weiterer Supportkanal ist, habe ich mich trotzdem ausnahmsweise mal bei den Kollegen erkundigt. Das Paket ist während des Transports bei DHL verloren gegangen. Die Fachabteilung hat schon eine Gutschrift erstellt. Du solltest in Kürze dein Geld zurückbekommen. An dieser Stelle kann ich mich nur im Namen von DHL entschuldigen, aber auch dort arbeiten nur Menschen. Ein Paketverlust kann vorkommen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1