cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bekomme mit meinem x5004 keine Internetverbindung

SOLVED
5 REPLIES 5
hjs-hh
Beginner
Message 1 of 6
3,133 Views
Message 1 of 6
3,133 Views

Bekomme mit meinem x5004 keine Internetverbindung

Musste mein x5004 auf Werkseinstellung zurücksetzen da sich meine Kontakte und Telefon nicht mehr öffnen ließen.

Seit der Rückstellung komme ich nicht mehr ins Internet (außer über WLAN das finktioniert).

Wer kann mir da weiterhelfen

Tags (2)
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
hjs-hh
Beginner
Message 4 of 6
3,110 Views
Message 4 of 6
3,110 Views

Konnte das Problem inzwischen lösen. Musste einen neuen APN Zugang anlegen und konfigurieren (die notwendigen Angaben habe ich von meinem Mobilfunk Vertragspartner bekommen).

 

Gruß

 

hjs-hh

 

View solution in original post

5 REPLIES 5
daddle
Superuser
Message 2 of 6
3,128 Views
Message 2 of 6
3,128 Views

@hjs-hh 

Hast Du die Datenfreigabe für Mobilfunk aktiviert?

 

Gruss, daddle

hjs-hh
Beginner
Message 3 of 6
3,121 Views
Message 3 of 6
3,121 Views

Hi daddle,

ich habe unter "Datenverbrauch" Mobilfunkdaten aktiviert.

Daran liegt es scheinbar nicht.

 

Gruß hjs

 

 

hjs-hh
Beginner
Message 4 of 6
3,111 Views
Message 4 of 6
3,111 Views

Konnte das Problem inzwischen lösen. Musste einen neuen APN Zugang anlegen und konfigurieren (die notwendigen Angaben habe ich von meinem Mobilfunk Vertragspartner bekommen).

 

Gruß

 

hjs-hh

 

Jayd
Apprentice
Message 5 of 6
2,768 Views
Message 5 of 6
2,768 Views

Also da Würde ich mich an meiner Stelle An den Kundenservice Von MEDION Wenden die dir Dann auch Weiterhelfen Hier findest du alle Kontakt infos Zu Dem Kundenservice von Medion https://www.medion.com/de/service/contact  Ausserdem Kan man den Kundenservice über Folgende Kanäle erreichen  Facebook https://www.facebook.com/MEDIONDeutschland Post MEDION AG 45092 Essen  Deutschland Vor Ort MEDION Fabrikverkauf • Schönscheidtstraße 100 • 45307 Essen Deutschland

daddle
Superuser
Message 6 of 6
2,754 Views
Message 6 of 6
2,754 Views

@Jayd 

 

 Du hast realisiert, dass der Thread  etwas über einem halben Jahr alt ist und eine Lösung genau in dem Post vor deinem  bereits gefunden und mitgeteilt wurde? 😉  

 

Gruss, daddle

5 REPLIES 5