annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

offline Alarm

8 ANTWOORDEN 8
Betti
Explorer
Bericht 1 van 9
3.647 Weergaven
Bericht 1 van 9
3.647 Weergaven

offline Alarm

heute um fast vier Uhr morgens, ist selbst der Türsensor der immer auf grün war und noch nie auf orange ( ca. 20cm von der Anlage und dem Verstärker entfernt ) auf offline gegangen und haben mich aus dem Schlaf gerissen. Keine Ahnung was jetzt wieder los war / ist .

( Zur Info: zweite Anlage die im Nebengebäude  installiert wurde ) . Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn man wüsste, wie oft welche Komponenten offline sind.

Auch würde ich mich sehr freuen, wenn es die Information gäbe, ob es bei der Anlage noch Nachbesserungen geben wird, oder ob nun alles so bleibt wie es ist.

 

vielen Dank, liebe Grüße und schönes Wochenene, Betti

8 ANTWOORDEN 8
Erwin8
Advisor
Bericht 2 van 9
3.549 Weergaven
Bericht 2 van 9
3.549 Weergaven

In der letzten Nacht um 2:00 hat uns nach einigen Wochen Ruhe die Alarmanlage wieder durch einen Offline-Fehlalarm aus dem Schlaf gerissen!

So sehr ich auch die offensichtlichen Verbesserungen der letzten Zeit begrüße, so stört doch jeder unnötige Fehlalarm und nervt die ganze Familie extrem.

Wann ist das Problem endlich endgültig abgestellt????

Gruß

Erwin8

Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 9
3.528 Weergaven
Bericht 3 van 9
3.528 Weergaven

Hallo zusammen.

 

Mal eine Frage in die Runde:

Hat noch jemand in der Nacht vom 12. auf den 13. oder vom 15. auf den 16. derartige Offline-Alarme feststellen können?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Betti
Explorer
Bericht 4 van 9
3.506 Weergaven
Bericht 4 van 9
3.506 Weergaven

Servus Andi,  aus Angst vor den Fehlalarmen habe ich mich nicht mehr getraut die Alarmanlage in unserem Wohnhaus zu aktivieren. Denn sie sind überhaupt nicht vorhersehbar wann plötzlich Komponenten die Orange und sogar grün sind plötzlich offline gehen. Und derzeit haben wir wohl mehr Panik vor den Fehlalarmen in der Nacht  als vor einem möglichen Einbrecher . Und das, obwohl bei uns schon zweimal eingebrochen wurde. Und aus diesem Grunde die Anlage angeschafft wurde.

lg. Betti

Andi-DD
Trainee
Bericht 5 van 9
3.470 Weergaven
Bericht 5 van 9
3.470 Weergaven

Nachdem ich einen brauchbaren Platz für den Verstärker gefunden hatte, funktionierte die erweiterte Anlage zunächst sehr gut.

Am 16., 19. und 25.04. ging dann ein bis dahin unauffälliger Fensterkontakt offline. Leider bekommt man das ja normalerweise kaum mit, wenn die Anlage nicht aktiviert ist.

Gestern habe ich, obwohl bisher keine Warnung angezeigt wurde, die Batterie gewechselt. Seitdem scheint der Kontakt wieder problemlos zu funktionieren.

Veryfreaky
New Voice
Bericht 6 van 9
3.456 Weergaven
Bericht 6 van 9
3.456 Weergaven

Hallo Andy,
bei mir war es vom 15.4. auf 16.4. morgens gegen 03:30 h.
Zum wiederholten Mal! ich habe sie seither nicht mehr aktiviert. Meine Frau hat mehr Angst vor diesen Fehlalarme als vor möglichen Einbrechern
Erwin8
Advisor
Bericht 7 van 9
3.417 Weergaven
Bericht 7 van 9
3.417 Weergaven

Hallo @Andi,

nachdem wir zwei Wochen Ruhe hatten, gab es gestern (am 30.04. d.h. 4 Tage nach dem letzten FW-Update) wieder einen Offline-Fehlalarm,

und zwar von einem Türkontaktsensor, der grün anzeigt und auch noch keine Batterieschwäche hat.

Hier muss noch dringend weitergearbeitet werden, um dies leidige Problem endlich abzustellen.

Gruß

Erwin8

Andi
Master Moderator
Bericht 8 van 9
3.400 Weergaven
Bericht 8 van 9
3.400 Weergaven

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Gerne gebe ich eure Erfahrungen noch einmal weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Veryfreaky
New Voice
Bericht 9 van 9
3.386 Weergaven
Bericht 9 van 9
3.386 Weergaven

Moin zusammen,

Nachtrag:

Ich habe die Alarmanlage abgebaut und werde sie heute an Medion zurück senden. Die Abwicklung hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Mal schauen, ob das Geld auch so schnell auf meinem Konto ist.


@Veryfreakyschrieb:
Hallo Andy,
bei mir war es vom 15.4. auf 16.4. morgens gegen 03:30 h.
Zum wiederholten Mal! ich habe sie seither nicht mehr aktiviert. Meine Frau hat mehr Angst vor diesen Fehlalarme als vor möglichen Einbrechern

 

8 ANTWOORDEN 8