abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

iOS Smart Home APP Problem

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Xian
Apprentice
Nachricht 1 von 4
2.769 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.769 Aufrufe

iOS Smart Home APP Problem

Hallo!

 

Ich habe die Smart Home App für iOS auf meinen und dem iPhone meiner Freundin installiert. Leider muss die APP nach einiger Zeit, die das iPhone im Standby war, immer "abgeschossen" und neu gestartet werden. Ansonsten kommt der Login-Bildschirm, aber ein Einloggen führt zu einer Endlosschleife im Einlog-Prozess.

 

Auf beiden iPhone ist das aktuellste OS 12.4.1 installiert. Kann mir jemand bitte bei der Problemlösung helfen?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Xian
Apprentice
Nachricht 4 von 4
2.673 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.673 Aufrufe

Das Problem ist gelöst. In der e-Mail Adresse darf als Login kein Buchstabe in Großschreibung vorhanden sein. Nachdem ich alle Buchstaben klein geschrieben habe tritt das merkwürdige Verhalten nicht mehr auf.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Klosi
Contributor
Nachricht 2 von 4
2.765 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.765 Aufrufe

Die App ist die absolute Katastrophe. Egal ob IOS oder Andriod. Wenn ich etwas ändern will, z.B Sensorempfindlichkeit, das Handy oder Tablet geht in Display timeout, hängt sich die App komplett auf. Stellenweise hilft nur ein Neustart des Gerätes. Vor 2Tagen Fritzbox 7590 Update.Danach ging nichts mehr, Alarmanlage hat sich "aufgehangen". Alle anderen Geräte im Wlan funktionieren einwandfrei, selbst ein "Sensibelchen" wie die TA NS700 von Panasonic. Der Versuch die MD 90770 wieder zu "an den Start" zu bekommen dauerte  2 Tage ( An+Aus, Werksresett, anlernen der 29 Komponenten!!!!!). Jedes mal wird eine andere Fehlermaldung rausgegeben. So kommt Pairing fehlgeschlagen, der Sensor wird an der Zentrale aber als "nicht in Zone" gewertet. Dann kann man Diesen aber nach App-Neustart wieder über die Fehlermeldung hinzufügen... Medion, das geht so nicht, Fehler, Fehler, Fehler.....!! Schaut Ihr auch mal auf die Bewertungen im PlayStore? Das schreiben nicht nur die, die Probleme haben, falls das jetzt wieder als Ausrede kommt 😉

1.jpgDas war vor dem "Absturtz". Der APP-Fehlerspeicher reicht, größenmäßig, für die letzten 2Tage nicht mehr......

 

 

 

 

Xian
Apprentice
Nachricht 3 von 4
2.726 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.726 Aufrufe

Mich würde auch interessieren, ob andere iOS Nutzer dieselbe Problematik kennen, auch wenn keine Lösung bekannt ist.

 

Danke im Voraus,

Xian
Apprentice
Nachricht 4 von 4
2.674 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.674 Aufrufe

Das Problem ist gelöst. In der e-Mail Adresse darf als Login kein Buchstabe in Großschreibung vorhanden sein. Nachdem ich alle Buchstaben klein geschrieben habe tritt das merkwürdige Verhalten nicht mehr auf.

 

3 ANTWORTEN 3