abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Szenario anlegen für IP Kamera

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Este
Trainee
Nachricht 1 von 5
1.887 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.887 Aufrufe

Szenario anlegen für IP Kamera

Liebe Community,

 

zu folgendem Problem habe ich im Board noch nichts gefunden. Ich versuche, ein Senario für meine IP Kameras anzulegen, allerdings komme ich bei folgendem Dialogschritt nicht weiter (siehe Bild) - die Schaltfläche "Weiter" regiert nicht.

 Problem bei Anlegen Szenario für IP KameraProblem bei Anlegen Szenario für IP Kamera

In der App des Alarmsystems P85774 habe ich zwei IP Kameras  IP 85708 angelegt, von denen allerdings eine gerade physisch nicht vorhanden ist; die andere Kamera funktioniert.

 

Weiss jemand, ob ich etwas übersehen habe?

 

Danke und viele Grüße. Este

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.883 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.883 Aufrufe

moin @Este

Nachtrag: du musst erst auf "Bewegung erkannt" anklicken.

 

klick doch mal das Aurufezeichen an, was wird da den beschrieben?

und was heißt, die  zweite Kamera ist  Physisch nicht da,

hast du in der Grundeinstellung unter: Einstellung/Geräte Manager nur eine Kamera?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.884 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.884 Aufrufe

moin @Este

Nachtrag: du musst erst auf "Bewegung erkannt" anklicken.

 

klick doch mal das Aurufezeichen an, was wird da den beschrieben?

und was heißt, die  zweite Kamera ist  Physisch nicht da,

hast du in der Grundeinstellung unter: Einstellung/Geräte Manager nur eine Kamera?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Este
Trainee
Nachricht 3 von 5
1.874 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.874 Aufrufe

´nen mooien Sünndag @Fishtown,

 

mann, bin ich ein Döspaddel. Da es auf der linken Seite bei der IP Kamera keine andere Option als "Bewegung erkannt" gab, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich diese auch noch auswählen muss. Gutes UID/UXD geht anders. Jetzt funzt es. Danke für Deine schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

Este

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.870 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.870 Aufrufe

moin @Este, Rufname: DöspaddelSmiley (zwinkernd)

das Leben kann so einfach sein.

Aber was macht den die zweite Kamera, du hast darauf noch gar nicht geantwortet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Este
Trainee
Nachricht 5 von 5
1.867 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.867 Aufrufe

moin @Fishtown,

 

´tschuldigung, ist mir vor lauter Freude durchgerutscht.

 

Also: Ich hatte zwei Kameras installiert, musste aber eine davon nach einen Firmware Update an Medion zurückschicken, Ersatz ist noch nicht eingetroffen. Beide Kameras waren noch im Gerätemanager registriert - eine mit grünem Status und die andere logischerweise mit rotem Status. Habe vor ein paar Minuten die mit dem roten Status im Gerätemanager installiert. Aber mein Problem lag an der nicht ausgewählen Option. Nochmal Danke für den Hinweis.

 

So long, Este

4 ANTWORTEN 4