abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zentrale P85701 lässt sich nicht mehr einbinden

Newcomer
Nachricht 1 von 2
104 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
104 Aufrufe

Zentrale P85701 lässt sich nicht mehr einbinden

ich habe jetzt schon 20 Versuche hinter mir die Zentrale P85701 neu in die App einzubinden. Gibt es eine Reset-Möglichkeit?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
88 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
88 Aufrufe

Re: Zentrale P85701 lässt sich nicht mehr einbinden

Hallo @Abendfrieden und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine spezielle Resetmöglichkeit ist mir bei der Smart Home Zentrale nicht bekannt. Du kannst diese jedoch über den Gerätemanager der App aus deinem Konto löschen und anschließend neu hinzufügen. Sollte das nicht funktionieren, könntest du mal deinen Router neu starten und ein anderes Smartphone testen. Wenn alles nicht funktioniert, könnte die Zentrale auch defekt sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.