cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

X20 SW+ Licht in Ladestation ausschalten?

5 REPLIES 5
UnusedUsername
Beginner
Message 1 of 6
234 Views
Message 1 of 6
234 Views

X20 SW+ Licht in Ladestation ausschalten?

Hallo liebe Community,

 

Und zwar habe ich folgende Frage: Kann man das Licht der Ladestation und des Saugers ausschalten wenn diese gerade nicht genutzt werden? Ich meine die Lichter leuchten 24h*7Tage aber das Teil saugt höchstens 1h pro Woche.. 

 

Danke im Vorraus!

 

 

5 REPLIES 5
Fishtown
Superuser
Message 2 of 6
230 Views
Message 2 of 6
230 Views

Moin @UnusedUsername und willkommen

habe die gleiche App aber zwei andere Sauger , daher musst du mal schauen ob es bei dir eventuell zutrifft.

beim X50 SW habe ich es in diesen Beitrag beschrieben:

https://community.medion.com/t5/Haus-Garten/Ausf%C3%BChrliches-Feedback-zum-X50-SW/m-p/167131#M4718

Beim anderen ist es einfacher und kann in der App Einstellung direkt abgeschaltet werden,

Screenshot_2024-08-26-22-25-04-476_com.medion.medionlifeplus.jpg

je nach dem welchen Sauger man hat unterscheidet sie die App in ihrer Ausführung.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
UnusedUsername
Beginner
Message 3 of 6
223 Views
Message 3 of 6
223 Views

Vielen Dank schon mal. @Fishtown Dadurch ist jetzt mit ein paar Nebenwirkungen die Lampe am Sauger aus. 😌

 

Bekommt man denn die von der Station auch noch aus? 🤔 

 

danke! 🙏 

Fishtown
Superuser
Message 4 of 6
117 Views
Message 4 of 6
117 Views

Moin @UnusedUsername 

mehr Info habe ich leider nicht, zumal ich den X20 nicht habe ,somit kann auch von meiner Seite nichts weiter probiert werde.

Aber sag einmal, da hier ein erhöhtes Intresse (zwecks FAQ) besteht: Wie bist du bei deinen vorgegangen, wo hast du was, wie eingestellt um es auszuschalten und welche Einstellungen haben Nebenwirkungen und wie äussert sich dieses? 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
UnusedUsername
Beginner
Message 5 of 6
100 Views
Message 5 of 6
100 Views

IMG_8769.jpeg

@Fishtown alles klar, danke. Dann schätze ich kann man die nicht ausschalten. Dann muss es wohl ein Klebeband tun…

 

Mit Nebenwirkungen meine ich, mit den anderen Einstellungen die zwangsläufig damit einhergehen.. also dass er geplante Reinigungen nicht ausführt etc.

 

Anbei ein Screenshot. Die Bedienung funktioniert wie auch bei deinem Modell. 

Fishtown
Superuser
Message 6 of 6
91 Views
Message 6 of 6
91 Views

Moin @UnusedUsername 

wenn deiner nur 1Std. pro Wo. aktiv ist ,dann gib doch über Szenarien eine automatische Wenn-Dann Schaltung ein.

Zb. Mo-Do Ladestation und Sauger aus.

Fr. Ladestation u. Sauger 8.00 an / 18:00 aus . (Etwas Zeit zum nachladen geben) : 14.00 Starte Zimmerreinigung (über Zeitplan).

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 REPLIES 5